Jetzt noch schnell was lustiges :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 28.04.11 - 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren,

Ich lieg grad auf meinem Bett und surf mit meinem iPhone hier im Forum rum und gönn mir dabei etwas Milkaschokolade (grooooße Sünde ich weiß ;-) aber es ist die mit karamel #verliebt) Jetzt hab ich die auf meinem Unterbauch abgelegt und plötzlich aus dem nix heraus fängt unser kleiner Prinz an zu Boxen oder treten das ist der Wahnsinn :-D da hüpft die Packung schon ganz schön und das in grade mal der 22. Ssw. Also entweder mag er die Sorte nicht und versucht sie wegzutreten oder er will noch mehr und macht sich so seeeehr deutlich bemerkbar #rofl komisch eig denn sonst hat er es an sich still zuhalten sobald jmd die Hand auf den Bauch legt :-D
Reagieren eure Krümmel auch schon im Bauch auf bestimmte Sachen ??

Lg Puschel+ sehr aktiver #Baby Boy 22. Ssw #verliebt

Beitrag von kailysunny 28.04.11 - 18:38 Uhr

hehe ...also ich spüre mein Baby nur ab und an und sehe es noch nicht das es sich bewegt, aber ich finde es trotzdem witzig!
#rofl

Beitrag von nici20285 28.04.11 - 18:48 Uhr

hihi unser zwerg mag den ultrschall nicht und das ctg nicht beim ctg spielt er mit seinen beinen auch mit dem knopf und schiebt ihn hin und her der arzt muss dann auch immer lachen ich muss den immer festhalten sonst sind die herztöne weg :-) jajaj die kleinen haben uns voll im griff

Beitrag von susi86r 28.04.11 - 18:53 Uhr

hi.
mein kleiner reagiert immer wenn ich was esse. sobald ich anfange zu kauen, rumpelt es in meinem bauch. wenn mein mann mit ihm redet dann antwortet er auch immer mit nem tritt und das wackelt ordentlich. unsere kleinen wissen schon ganz genau was sie wollen und was nicht. :-)
lg susi mit babyboy inside 29.ssw

Beitrag von ewwi 28.04.11 - 19:28 Uhr

Meine Kleine reagiert ebenfalls so, wenn ich ein Buch oder den Laptop auf dem Bauch ablege, dann wird geboxt. Doch sobald mein Mann seine Hand hinhaellt, ist sie mucksmaeuschenstill. Der Papa ist schon jetzt als Autoritaetsperson erkannt #rofl

Ich glaub bei Dir haengt es also weniger daran, dass es Schoki ist, sondern einfach daran, dass etwas auf dem Bauch liegt.

LG