Wann wieder beim FA nach FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von blueeye32 28.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass eure Blutwerte etc. nach einer FG kontrolliert werden. Ich wurde von meinem FA nach der Ausschabung (16.04.) im KH, eine Woche krank geschrieben und dann wurde ein Kontrolltermin Ende Mai vereinbart, da wir zuvor im Urlaub sind.
In der Kiwu-Praxis hieß es wenn sie so weit sind lassen sie es uns wissen, einen weiteren Gesprächstermin benötigen sie nicht unbedingt (auch wegen Anfahrt, über eine Stunde), sie kennen sich ja schon aus (4.Icsi-Versuch). Mir wird der Stimulationsplan und die Rezepte dann einfach zugeschickt.
Eigentlich geht es mir mittlerweile körperlich wieder ganz gut, keine Blutungen mehr. Wie läuft bei euch die Nachbehandlung? Danke für eure Infos, mache mir etwas Sorgen, dass bei mir erst so spät wieder ein Termin ausgemacht wurde.
Liebe Grüße
Daniela.

Beitrag von sweetannie 28.04.11 - 19:25 Uhr

Habe morgen meine Ausschabung und soll in 2-3 Wochen einen Termin vereinbaren. Da ich nächste Woche ja sowieso noch Blutungen haben werde...

Wie lange und wie stark waren denn deine Blutungen?

Beitrag von unipsycho 28.04.11 - 19:41 Uhr

Nach der Ausschabung hatte ich 1 Woche einen Nachsorgetermin, wo geschaut wurde, ob alles raus ist und dann nach 5 wochen einen weiteren.
Da war dann zum glück auch die erste mens durch.

nach dem natürlichen Abgang hat meine FÄ den hcg-wert untersucht, weil es Komplikationen gab.

Eigentlich sollte man schon mal nach ner Woche nachsehen, ob alles raus ist #kratz würde ich auch komisch finden... #kratz

Beitrag von sterretjie 29.04.11 - 09:28 Uhr

Bei meinem natürlichen Abgang letztes Jahr haben die mein HCG kontrolliert um auch sicher zu gehen das alles abgeblutet hat.

Dieses Jahr mußte ich 2-4 Wochen nach der AS zur Kontrolle um zu schauen ob alles OK ist.

Lg Shani