Brauche eure hilfe....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tappsi89 28.04.11 - 18:46 Uhr

..hey ihr lieben....

habe nach der fehlgeburt meines babys eine gruppe gegründet die mir sehr geholfen hat...da ich aber ers 5 mitglieder habe wollen sie mir die gruppe deaktivieren wenn ich bis in zwei wochen nich min drei mehr habe :( könntet ihr mr helfen und beitreten??? die gruppe heisst ,,nach fehlgeburt alleine...... danke schonmal ....und euch alles gute...

Beitrag von alice2004 28.04.11 - 19:50 Uhr

setz mal den link rein
da kann man dich schneller finden