Nicht schwanger aber warum ständig diese Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 28.04.11 - 18:47 Uhr

Hallo,

also ihr könnt ja in mein ZB schauen:

am Sa. Schmierblutung (braun)
so. fast gar nichts
Mo. Schmierblutung (braun) CB digi m. WB negativ
Di. Blutung (dunkelrot und braun)
Mi Blutung (rot, dunkelrot)
Do heute fast gar nichts bisschen Schmiere braun

aber mir ist so Übel den ganzen tag immer so schübe und das schon seit einer Woche, was ist das


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von alice2004 28.04.11 - 19:09 Uhr

ùbelkeit kann auch pms sein
das kenne ich nur zu gute
kann wirklich làsstig sein

du bist ja erst am anfang des zyklus
da kann man zum zb noch nicht viel sagen

Beitrag von whiteangel84 28.04.11 - 19:10 Uhr

ja hat man das am anfang des zyklus auch

Beitrag von alice2004 28.04.11 - 19:24 Uhr

ich hab gerad im meinem pms kalender nachgesehen
ich hab das immer verteielt ùber den ganzen zyklus mal wehniger mal mehr