schon 2 wochen überfällig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hasi80 28.04.11 - 18:48 Uhr

hi ihr lieben,

jetzt muss ich doch mal fragen ob das jemand hatte. weiss ned ob´s so richtig ins forum passt... bin inzwischen zwei wochen überfällig, habe letzte woche einen sst gemacht der war negativ, dann hab ich noch einen gemacht auch negativ... muss ich das verstehen? pille ist abgesetzt wollten auf ne andere methode umsteigen. sollte ich schwanger sein freuen wir uns aber auch. habe endlich morgen einen fa-termin...

lg

Beitrag von lelusi 28.04.11 - 18:50 Uhr

Hi ,

hatte auch Zyklen von 6-7 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.

Hab das dann mit Mönchspfeffer hinbekommen und bin jetzt in der 7.Woche schwanger #herzlich

Beitrag von miau2 28.04.11 - 18:51 Uhr

Hi,
ich war im Januar einen kompletten Zyklus "überfällig" (ist einfach ausgefallen), und das ohne jede Veränderung - also nicht irgendwie Pille abgesetzt o.ä. - eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Eine Schwangerschaft wars leider nicht.

Die tests sind eigentlich schon sehr zuverlässig, vor allem, wenn man sie erst anwendet, wenn man überfällig ist. Nach dem Absetzen der Pille kann es aber zu einem gewissen "Durcheinander" im Körper kommen.

Viele Grüße
miau2

Beitrag von nana13 28.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo,


Natürlich kan es sein troz negativem sstest das du schwanger bist.

aber ganu so das durch das absetzen der pille dein körper durcheinander ist.
morgen hast du ja gewissheit

lg nana

Beitrag von muttiator 28.04.11 - 18:58 Uhr

Dann hattest du vermutlich noch nicht mal einen ES, das kann schon dauern nachdem man die Pille abgesetzt hat. Du bist also nicht überfällig du hast einfach einen längeren Zyklus.