where is my eggjump?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yv-chen 28.04.11 - 18:53 Uhr

hallo ihr lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940310/580457

kann es denn sein, dass frau nur alle 2monate nen eisprung hat? laut der urbia-zyklusblätter (seit Januar 2011) hab ich ca. alle 2 monate nur nen 'sichtbaren' eisprung....komisch!?
nehm mönchspfeffer, zyklus ist damit gut stabilisiert...was kann frau denn tun um den eisprung positiv zu beeinflussen?

danke 4the answers :-)

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 18:57 Uhr

hmmm.....aber um den 13 bis 17 ZT sieht es doch fast nach einem ES aus oder???

aber es ist durchaus möglich dass nicht jeden monat ein egg jumpt :-)

ich wünsche dir ganz viel glück#klee

Beitrag von sarah3108 28.04.11 - 19:00 Uhr

hab mal gelesen das frau nur 8 mal im jahr einen ES hat


#winke sarah