Zurück von FÄ und vom Shoppen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 28.04.11 - 18:54 Uhr

Huhu,

hatte heut wieder nen Termin bei meiner FÄ.


Zunächst mal wurde ich beim CTG vergessen und lag da ne dreiviertel Stunde #schwitz man tat mir die Symphyse weh. Naja aber kann ja mal passieren war sehr voll heute.

Empfangen wurde ich mit den Worten "oh sie haben es doch über Ostern geschafft, sehr schön =)".
Sie dachte echt unsere Maus kommt vorher.
MuMu ist Fingerkuppendurchlässig und alles ist noch weicher geworden. Es tut sich also echt was.
Hat dann noch schnell nen Schall gemacht um Lage und Plazenta zu kontrollieren und siehe da ich habe zuviel Fruchtwasser, noch ein Grund für meinen monströsen Bauch (zur Zeit BU 143cm).

Das möchte sie nächste Woche noch einmal kontrollieren.
Am 9. Mai ist ja dann mein Geburtenplanungsgespräch und ich habe sie gefragt, ob sie ab da auch schon einleiten würde, da ich ja dann erst bei 36+1 bin und nicht 37+0. Aber sie sagte durchaus schon, bei der Größe des Kindes und die reife hat es und hinzu kommt dann eben noch das vermehrte Fruchtwasser, also gute Chancen.
Ich hoffe es, ich möchte es nämlich wirklich auf normalem Wege schaffen und einen KS umgehen.

Zur Belohnung war ich heut Nachmittag shoppen. Ach das macht echt soooo Spaß. Hab wieder so schöne Sachen für die Prinzessin gekauft, für meinen Sohn natürlich auch der soll ja nicht zu kurz kommen.

Und zur großen Überraschung war mein Schatz schon zu Haus als ich heim kam, obwohl er morgn erst von der Montage wieder kommen sollte. Ich denke jetzt gönnen wir uns noch was feines und gehen Essen #mampf:-p
Da fällt mir ein, ich hab in den letzten zwei Wochen 300g abgenommen #huepf wuhu, nicht viel aber ich freu mich soooooooo sehr.

So nun hab ich euch genug vollgetextet#bla#bla#bla#bla#bla

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 35.SSW