immer müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mimra 28.04.11 - 19:01 Uhr

Guten Abend euch allen

Ich habe ein kleines Problem und hätt gerne einpaar Erfahrungen ausgetauscht.

Ich bin gerade in der 9 SSW und bin ständig müde.
Schon kurz nach den aufstehen könnt ich mich wieder hinlegen, meine Augen brennen, ich fühl mich schwach.
Leider kann ich nicht jeder Zeit ins Bett, da ich schon 2 Kinder habe (4 und 2 Jahre) und die halten auch, wenn überhaubt, nur noch ganz selten Mittagsschlaf.
Selbst wenn ich mit Ihnen spiele fallen mir die Augen zu.

Habt Ihr eine Idee wie ich mich wach halten kann???

Bin über jeden Vorschlag dankbar.

LG
Regina

Beitrag von samyskruemel 28.04.11 - 19:06 Uhr

juhu

mir ging es auch so ich hab zwar selber noch keine Kinder aber ich war auch chronisch müde! ich empfehl dir die frische luft! geh mit deinen kindern raus auf den Spielplatz so toben sie sich aus du kannst die frische luft genießen und hast die hoffnung sie machen was Mittagsschlaf den du dann nutzen kannst!

lg

Beitrag von emily.und.trine 28.04.11 - 19:19 Uhr

wie ist denn dein eisen wert? ich war auch immer sehr müde und da kam dann raus das mein eisen zu niedrig ist, seid dem ich mehr eisen zu mir nehmen geht es besser.

es können aber auch einfach nur deine hormone sein :-p

glg