Nicht schwanger / aber voll Übel????? Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 28.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

also ihr könnt ja in mein ZB schauen:

am Sa. Schmierblutung (braun)
so. fast gar nichts
Mo. Schmierblutung (braun) CB digi m. WB negativ
Di. Blutung (dunkelrot und braun)
Mi Blutung (rot, dunkelrot)
Do heute fast gar nichts bisschen Schmiere braun

aber mir ist so Übel den ganzen tag immer so schübe und das schon seit einer Woche, was ist das

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von zaubermaus211 28.04.11 - 19:10 Uhr

Vielleicht ist diese grauenvolle Wetterumstellung schuld!!
Die macht mir momentan (unabhängig von der Ss) auch voll zu schaffen!!

Beitrag von muttiator 28.04.11 - 19:12 Uhr

Du hättest schon einen neuen Zyklus anfangen müssen seit Diensttag, deine Mens kommt bestimmt noch richtig (hat meine Freundin auch immer zu mir gesagt und dann kam sie auch).
Wenn doch nichts mehr kommt dann mach in einer Woche nochmal einen SS-Test.
Deine Temp. ist ja schon wieder runter gegangen.