Sorry, aber bitt noch mal ZB schauen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 28.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo...
Möchte jetzt einfach noch mal Eure Meinungen bezüglich meinem ZB hören..
Laut Urbia hatte ich meinen ES erst ab dem 24. ZT..
Aber laut Ovus und ZS und Tempi und Gefühl, müsste er am 20. ZT gewesen sein.
Frage deshalb, weil mir die letzten 2 Tage ab und an recht übel und schlecht ist und ich auch mit dem Kreislauf Probleme habe...
Wenn der ES am 20 ZT. gewesen ist, dann könnte ich ja evtl. am Sonntag mal nen 10er Frühtest wagen oder??
Denn laut Urbia hätte ich nen Zyklus von mind. 40 Tagen, den hatte ich aber noch nie. Das höchste waren in den letzten Jahren 38 Tage...
Würde mich sehr über Eure Antworten freuen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 19:08 Uhr

ich würde auf die ovus vertrauen, da mir hier einige gesagt haben, dass urbia die balken manchmal falsch setzt

alles gute und viel glück#klee