Beim Huster starkes ziehen im UL!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 28.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo Zusammen,

war letzte Woche erkältet und jetzt ist noch dieser blöde Reitzhusten da. Immer wenn ich huste, zieht es teilweise recht stark im UL. Mit angezogenen Beinen ist es nicht da!!

Bin halt jetzt erst bei 4+3 und habe Angst das durch das Husten was passieren kann?!

Was meint ihr dazu?? Mach ich mich vielleicht einfach zu verrückt?? Habe halt einfach nur Angst das dieses mal wieder alles schief läuft!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina mit Merle (*07.04.2007), 3 #sternchen im #herzlich und #ei 4+3#verliebt

Beitrag von puppenclub 28.04.11 - 19:23 Uhr

#winke,

das Ziehen kommt durch das wachsen der Gebärmutter und die sich dehnenden Bänder. Wenn du die Beine anziehst, werden sie nicht so arg strapaziert, deswegen ist es dann besser.

Aber du brauchst keine Sorge haben, dass durch den Reizhusten etwas hinaus"gehustet" wird. #schein
Hatte auch eine Erkältung am anfang und die selbe Sorge.

#herzlich

Beitrag von feroza 28.04.11 - 20:49 Uhr

Ich bin grad auch etwas verhüstelt, und bei mir ist es genauso.

Keine Angst, das ist die GM, die wächst und sich spannt.

LG feroza, 13.SSW