wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 28.04.11 - 19:20 Uhr

hey,
werde jetzt wieder zu euch wechseln müssen, aber erst in einem monat oder so. muss am montag zur ausschabung, da mein fa und ich heute wieder nur ne fruchthöhle gesehen haben, sonst nichts. wäre morgen 7+0 gewesen. ich hoffe ich übersteh alles.

bis bald
andi

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 19:22 Uhr

Fühl dich #liebdrueck

Wünsch dir eine gute und schnelle Genesung #herzlich

LG #blume

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 19:24 Uhr

das tut mir leid :-(

aber das schaffst du schon!!!! ich habs auch überstanden!!!

ich kann verstehen, dass es dir dreckig geht!!!

wichtig ist nur stark zu bleiben und die hoffnung nicht zu verlieren!!!

alles wird gut!!!!#liebdrueck

Beitrag von andi3681 28.04.11 - 19:47 Uhr

danke euch
glg andi