So bin gerade vom Fa wieder heimgekommen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 19:24 Uhr

So untersuchung alles in Ordung kein abgang aber leider auch nicht schwanger.
wegen den schmerzen meinte er weil ich ein wenig flüssigkeit im bauch hatte meinte er eine zyste ist zerblazt ist aber auch nicht fix.
Abstrich wurde wieder gemacht und blutabgenommen und total verstochen bin total blau :-(
Naja bin ja schon einiges gewöhnt macht ja nix :-)
Morgen bekomm ich die blutwerte.
Eisprung hatte ich schon da er keine folis mehr gesehen hat.
Also heisst es warten auf die Mens.
Bin nur froh das es nix schlimmes war #huepf
Danke fürs zuhören :-)
Einen schönen abend noch mädels.

Beitrag von sarah3108 28.04.11 - 19:26 Uhr

#winke

schön das du wieder da bist und jetzt wenigstens weisst was los ist. ich hatte letzten monat auch diese schmerzen und auch eine zyste die geplatzt war. ich kenne das.

lg sarah

Beitrag von dina22 28.04.11 - 19:28 Uhr

Hey
ja das tut schon weh :)
Gott sei dank ist alles in ordnung hab auch keine zysten oder sonstiges.
Jetz wieder warten auf den roten #drache :-)
Danke fürs Posting
lg

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 19:26 Uhr

naja, wenigstens gehts dir gut und du bist gesund :-) das ist die hauptsache!!!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 19:28 Uhr

Ja stimmt :-)
Danke fürs Posting :-)
Lg

Beitrag von gioia2323 28.04.11 - 21:01 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Irgendwann muss es klappen. Ich weiss wovon ich spreche. Vieeeeel Glück und natürlich vieeeel #sex :-p
Lg gioia

Beitrag von dina22 28.04.11 - 21:15 Uhr

Dankeeeschönnnnnn----#winke
lg