B5-Fans und Mira Furlan-Filme!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amidala81 28.04.11 - 19:26 Uhr

Guten Abend an alle hier,

habe leider erst vor 2 Monaten die Serie Babylon 5 für mich entdeckt. Ganz besonders war ich von der Darstellerin, der Minbari Botschafterin Delenn, Mira Furlan fasziniert. Ich fand/finde ihre Ausstrahlung einfach unglaublich. Mit was für eine Demut und Anmut sie die Rolle gespielt hat... Einfach grossartig. Ich habe auch schon einiges über Mira via Google erfahren, was meine Begeisterung für diese Frau nur bestätigt. Sie ist einfach nur der Hammer (!)... Sorry, für die Wortwahl, aber so ist es einfach.

Leider habe ich bisher nicht in Erfahung bringen können, ob es hier in Deutschland auch Filme mit ihr als Schauspielerin gibt. Ich würde nämlich gerne mehr von ihr sehen. Ich weiß bereits das sie als Danielle in der Serie "Lost" mitgespielt hat und werd es mir daher in nächster Zeit mal ansehen. Vielleicht könnt ih mir ja helfen. Auch habe ich erfahren das sie in der 1. Folge des neuen Ablegers "Law&Oder-L.A." mitspielen wird. Weiß jemand von euch wann die Serie beginnt in Deutschland zu laufen? Die 1. Staffel fing erst Ende letzten Jahres in den USA an.

Außerdem würde ich mich sehr über Kontakt zu anderen B5 und Mira Furlan Fans freuen. Denn leider ist die Beigeisterung für diese Serie hier nicht so verbreitet wie in den USA.

Danke im Voraus für all eure Mühe...

LG Steffi

Beitrag von miss-bennett 28.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht helfen.
Aber es erstaunt mich, dass sie immer noch so fleissig ist. Schon als Kind habe ich sie gemocht, da es bei ihr nichts Kitschiges gibt. Ihr Gesicht reicht vollkommen für jede Rolle

LG