Hat das 2. Bienchen eventuell gereicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shira1978 28.04.11 - 19:29 Uhr

Guten Abend zusammen,

mein Eisprung war diesen Zyklus echt total spät. Kann das 2. Bienchen (hatten abends #sex) gereicht haben?
LG Shira
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801244/580859

Beitrag von meli10 28.04.11 - 19:40 Uhr

keiner weiß das so genau, ich hatte in meinen fruchtbarentagen genug sex und so wie es aussieht hat es auch wieder nicht geklappt...wünsch dir aber alles #klee der Welt!!!

LG #winke

Beitrag von shira1978 28.04.11 - 19:43 Uhr

So war es bei meinem letzten Zyklus und ich dacht schon, dass alles perfekt ist. Diesmal hatte ich gar keine Lust auf meine Tempi zu achten und jetzt ärger ich mich doch bißle. Aber vielleicht hats ja gereicht ;-)

Beitrag von angelika2112 28.04.11 - 19:41 Uhr

Ja, kann gereicht haben, ich Drück die Daumen

Beitrag von ifabrumlyz 28.04.11 - 19:42 Uhr

Bei mir sieht es fast genauso aus*gg* Hatte meinen ES zur gleichen Zeit wie du. Bienchen haben wir am 19. und 21. gesetzt.
Leider waren wir am Osterwochenende bei meiner Family und ich muß gestehen im Bett meiner Oma und mit Kleinkind vergeht mir jeder Gedanke an Sex. Hoffentlich hat es trotzdem gereicht.
ich drücke uns die Daumen

Beitrag von shira1978 28.04.11 - 19:45 Uhr

Zeig doch mal dein ZB

Beitrag von ifabrumlyz 28.04.11 - 19:51 Uhr

Ich habe kein ZB. Tempi messen mag ich noch nicht. Ich teste immer mit Ovus und am Freitag war der Ovu mehr als positv. Ich habe eine App am iPod und gebe da immer meine Daten ein.
Wenn es dieses mal nicht geklappt hat werde ich vielleicht auch mal ein ZB anlegen und Tempi messen.

Beitrag von shira1978 28.04.11 - 19:57 Uhr

Na dann drück ich Dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt haben könnte #klee#klee#klee