ES+10, UL-Stechen und Pickel,das wars dann wohl :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 28.04.11 - 19:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608

Schon wieder son leichtes UL ziehen zwischendurch was eig immer die Mens ankündigt. Leichte Rückenschmerzen und Pickel bekomme ich auch wieder, also stell ich mich schon mal auf Mens ein

:-(

Hach ja, sah so schön aus ^^

LG #winke

Beitrag von schlafmuetzchen 28.04.11 - 19:33 Uhr

HI,

ich weiß wie es dir geht, aber vielleicht klappts ja doch, denn die Kurve sieht doch gut aus.

Also meine Daumen hast du auf jeden Fall ^^

LG Schlafmützchen