Wer hat Lust *Clubwerbung*

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von mamamia-1979 28.04.11 - 19:33 Uhr

http://www.urbia.de/club/Alleinerziehend+und+Gl%FCcklich+damit



willkommen:-)

Beitrag von blaue-rose 28.04.11 - 20:23 Uhr

Hallo mamamia,


schau dir bitte einmal folgenden Link an:


http://www.urbia.de/club/Allein+allein


vielleicht kann man etwas gemeinsames aus beidem machen.


Liebe Grüße

Beitrag von mamamia-1979 28.04.11 - 20:27 Uhr

sicher aber in meinem Club soll es eben auch darum gehen das man mit der Situation Glücklich ist.


Wenn der Club nicht anläuft kann ich mir den andren Club ja mal nahe legen:-)

Beitrag von clautsches 29.04.11 - 19:05 Uhr

>>sicher aber in meinem Club soll es eben auch darum gehen das man mit der Situation Glücklich ist.<<


Versichert man sich in deinem Club dann täglich gegenseitig, wie glücklich man ist - oder was genau ist daran so anders als in einem "normalen" AE-Club? #kratz

Beitrag von mamamia-1979 29.04.11 - 21:38 Uhr

Naja ich war schon mal in ein paar Clubs in denen viel rumgeheult wurde. Sicher ist es nicht immer einfach und man sollte über Probleme reden aber nur?


Naja mal schauen ob er läuft.


Ps es gibt über zig Themen zig Clubs also wo ist das Problem#gruebel

Beitrag von clautsches 29.04.11 - 21:56 Uhr

Ja, es gibt zig Clubs über zig Themen - und in den meisten davon tut sich absolut NICHTS! ;-)

Viel Erfolg!
LG Claudi