schönen abend euch lieben gleich mal ne frage !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 28.04.11 - 19:46 Uhr

hallo

ich habe mal eine frage und zwar hat heute meine freundin bei es+12 einen sst gemacht einen von rossmann facell oder sowas der kostet 3 und ist der zuverlässig oder kann mann den in de tonne hauen ....weil er negativ war ... sie macht sich gedanken

danke

Beitrag von sweetybabe 28.04.11 - 20:01 Uhr

hallo
also ich finde den zuverlässig,hatte ich auch so um die zeit benutzt
wenn sie sich nicht sicher ist soll ein paar tage warten oder zum fa
vlg#winke

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

also ich hab mit den SSt und Ovus von Facelle nur negative Erfahrungen gemacht..Sie soll morgen oder übermorgen noch mal mit nem ordentlichen testen...

#winke

Beitrag von nettelmaus21 28.04.11 - 20:21 Uhr

hallo was war denn so negativ .....wenn ich mal fragen darf