WOLLTE EINFACH NUR MAL DANKE SAGEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 19:46 Uhr

Ein #herzlich dankeschön an euch, die mir so nett ihre meinungen geschrieben haben und mir versucht haben mir bei meinem zb zu helfen.

Danke #blume#blume#blume

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3124867

glg sonja

Beitrag von kleinesimse 28.04.11 - 20:30 Uhr

Nix zu danken - dafür sind wir doch da...

Alles liebe #herzlich und viel Glück #klee beim nächsten Test in frühestens 5 Tagen!

LG, Simone