21 tage nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von alice2004 28.04.11 - 19:49 Uhr

heute morgen blut abgenommen bekommen
so ergebnisse liegen nun vor mir
21 tage nach der AS

HCG (serio) 5 mUl/mL
(CHEMILUMINESCENZA)

singt der hacg eigendlich genau auf 0
oder bleibt der immer etwas oben ????
ich hab gerade in der HCG tablle im internet nachgesehen
wenn ich mich nicht teusche sollte die mens in ca 6-7 tagen kommen oder ???

oder teusche ich mich da ??

ich hab gerade im kalender nachgesehen
genau 15 tage nah der as
also seid dem 20.april hab ich schmerzende brùste
wie immer nach dem eisprung
ich fùhre seid einem jahr einen pms kalender
daher weis ich alles sehr genau
glg marina mit #sterntief im herzen

Beitrag von clautschy86 29.04.11 - 21:58 Uhr

Ich hatte schon 3 FG mit Ausschabung und hatte immer erst nach ca 2 Monaten meine Tage wieder. Mein HCG sank wahnsinnig langsam obwohl ich nie weiter als 7. SSW war..
Wenn mein HCG auf ca 10 war bekam ich 1 Woche später meine Tag ungefähr