Hat jemand erfahrungen mit BS?Eilleiterdurchspülung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 19:49 Uhr

Hey
Hatte schon mal wer von euch eine BS also eilleiterdurchspüllung?
Bitte um eure erfahrungen :-)
Lg

Beitrag von kinderwunsch89 28.04.11 - 20:19 Uhr

Ja letzte Woche, es war gar nicht schlimm. War vorher auch sehr nervös. Nach 3 Tagen war ich wieder ganz fit

Beitrag von dina22 28.04.11 - 20:27 Uhr

Hey du bist ja so alt wie ich :-)
Und was ist bei dir rausgekommen?
Danke für dein posting
lg

Beitrag von sunshine-flowers 28.04.11 - 20:23 Uhr

Hey #winke

ich hatte im Februar eine BS,
also ich fande den Tag danach schon heftig. Hatte wie Muskelkater, nur stärker. Aber es ist alles auszuhalten.

Du musst auch mit Nachblutungen rechnen, also war bei mir zumindest so. Ich war auch erst überraschat warum das jetzt blutet, ist aber normal.
Bei mir hat es ungefähr 5 Tage geblutet, wie eine Regelblutung.

Aber im Großen und Ganzen ist es auszuhalten. Mach dir keine Sorgen #liebdrueck

Lg

Beitrag von dina22 28.04.11 - 20:28 Uhr

Hallo ;-)
Und was ist bei dir rausgekommen?
Ich hoffe ich schaff das auch bin ein richtiger angsthase ;-)
danke lg

Beitrag von sunshine-flowers 28.04.11 - 21:02 Uhr

Bei mir ist leider rausgekommen, dass der rechte EL dicht ist. #schmoll

Aber ich kann auf jeden Fall auf natürlichen Weg schwanger werden, das ist schon mal viel wert.
Aber diese stänige warterei nervt schon :-[

Vielleicht wird es bei dir nicht so schlimm. Bei war eben der EL dicht, deshalb mussten die bisschen mehr da rum machen :-) und ich hatte noch Verwachsungen die entfernt wurden.

Wenn bei dir alles in Ordnung ist, dann hast du vielleicht auch keine Schmerzen.

Ich drück dir die Daumen #sonne

Beitrag von dina22 28.04.11 - 21:07 Uhr

Hey
auweh ja gott sei dank kannst du auf natürliche art schwanger werden.
Danke fürs daumen drücken :-)
Viel glück weiterhin.
glg

Beitrag von schnat1712 28.04.11 - 22:29 Uhr

hi du

ich hatte am 07. April BS und Eilleiterdruchspülung. War nicht so schlimm mir tut nur noch der Baunabel weh aber ich bin am Bauchnabel eh empflindlich und habe schlechte Wundheilung. Ansonsten hat es am nächsten Tag nur entwas gezwickt.

Bei mir waren die Eilleiter durchgängig also alles in ordnung. Sie haben aber Endometriose festgestellt und entfernt. War oder kann ein Grund für nicht ss sein. Sind schon im 18 ÜZ hoffe das es jetzt bald klappt.

Tut mir leid fürs viele blabla.

Drücke dir die Daumen und brauchst keine Angst haben ist alles halb so schlimm.

lg schnat1712