rat nach Ausscharbung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 28.04.11 - 19:50 Uhr

Hab mal ne frage ich hatte am 31 .3.2011 ne ausscharbung war in der 5 woche hatte blutung bekommen und da wurde es gemacht, hab seit dem keine blutung mehr gehabt auch keine regel ist dies normal?? wie lange dauert es bis man die regel bekommt ?

und noch eine frage wie lange habt ihr mit ungeschützen sex gewartet die ärzte im krankenhaus sagten 3 wochen da man sonst unfruchtbar wird meine frauenärztin sagte das sei quatsch da ich nicht so weit war... habe den mit meinen mann geschlafen am 11.4 da ist das kondom geplatzt jetzt hab ich angst da ich noch keine regel hab , und wegen unfruchtbarkeit

bin um jeden rat dankbar #zitter

Beitrag von unipsycho 28.04.11 - 19:53 Uhr

Periode soll zwischen 4 und 8 Wochen kommen.

Ungeschützten Sex sollte ich 2 wochen lang keinen haben.

Nach dem Eisprung haben wir wieder ganz normal miteinander geschlafen.

Einige Frauen werden nach einem so frühen Abort sofort wieder schwanger, ohne die erste Periode abgewartet zu haben. Der Körper wird schwanger, wenn er bereit dazu ist.

Beitrag von cellia 28.04.11 - 19:57 Uhr

Hallo crazymia #winke

erstmal #liebdrueck .
Ich hatte am 07.03. eine AS wg MA in der 10ssw - weiß also a bissl, wie Du Dich fühlst. #schmoll

Es kann 4-8 Wochen dauern, bis Deine nächste Mens an die Tür klopft. Bei mir waren es 42 Tage.

Ungeschützen Sex soll man so lange nicht mehr haben, bis die Blutungen, bedingt durch die AS, wieder vorbei sind. Hat was mit Infektionsrisiko zu tun.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Alles Liebe
Cellie mit #stern tief im #herzlich