nach Ausscharbung brauche rat

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von crazymia5 28.04.11 - 19:51 Uhr

Hab mal ne frage ich hatte am 31 .3.2011 ne ausscharbung war in der 5 woche hatte blutung bekommen und da wurde es gemacht, hab seit dem keine blutung mehr gehabt auch keine regel ist dies normal?? wie lange dauert es bis man die regel bekommt ?
und noch eine frage wie lange habt ihr mit ungeschützen sex gewartet die ärzte im krankenhaus sagten 3 wochen da man sonst unfruchtbar wird meine frauenärztin sagte das sei quatsch da ich nicht so weit war... habe den mit meinen mann geschlafen am 11.4 da ist das kondom geplatzt jetzt hab ich angst da ich noch keine regel hab , und wegen unfruchtbarkeit
bin um jeden rat dankbar

Beitrag von dia111 28.04.11 - 19:54 Uhr

Nach einer AS dauert es machmal 6-8 Wochen bis die Mens eintritt.
Warte einfach noch eine Weile ab, das mit der Unfruchtbarkeit, das glaub ich auch nicht, das man warten soll ist eigentlich nur wenn man danach noch Blutungen hat wegen einer Infektion.

LG
Diana

Beitrag von alice2004 28.04.11 - 20:00 Uhr

also ich find die aussage vom dr vòlliger schwachsin unfruchtbar
da wùrde ich schon den dr wechseln
zu mir wurde im krankenhaus gesagt 3 wochen kein sex wegen infektionsgefahr

ich hatte am 7 april meine as in der 9 ssw
hab nach der op noch 2 tage tròpfchenweise blut gehabt seid dem her nichts mehr

ich warte auch auf mens
im kh meinten sie das kann 30 bis 40 tage dauern bis die erste mens kommt
wenn man einen einigermassen regelmàssigen zyklus vorher hatte

glg marina