Könnt ihr mir ein babyphone empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von finne87 28.04.11 - 19:52 Uhr

Huhu, die Frage steht ja schon oben. Dürfte so um die 60 Euro kosten?

Danke im voraus,

LG Finne

Beitrag von nsd 28.04.11 - 20:12 Uhr

ich weiß es liegt etwas darüber, aber ich finde das AngelCare super. Wir haben das mit Matte, aber es gibt es auch ohne. Der Klang ist spitze, als wenn ich im Zimmer wäre. Es rauscht nicht, also auch idealm, um es neben sich am Bett stehen zu haben. Es wird auch optisch dargestellt, ob sich was regt und wie laut es ist. Es ist auch eine Temperaturüberwachung dabei, die man individuell einstellen kann. Die Reichtweite ist auch super und es gibt 8 Kanäle. Da wird sich einer finden, den nur ihr verwendet.

Beitrag von thalia.81 28.04.11 - 20:26 Uhr

Ich kann nur das Angelcare empfehlen, wenngleich es teurer ist. Ist glaube ich das strahlungsärmste Gerät.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(22413,34743,4005)/Babyphon-AC-420D-4005.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DAngelcare%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue

ist allerdings teurer. Aber man kann sicher auch an einem anderen Ende etwas Geld einsparen ;-)

Beitrag von jenni-1978 28.04.11 - 21:12 Uhr

Hi,

welches gut ist kann ich Dir gar nicht wirklich sagen ...

Ich kann Dir nur sagen welches Du besser nicht kaufen solltest oder zumindest nicht wenn`s im Haus noch andere Babys gibt.

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD481-00-Babyphone/dp/B001R7BI38/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1304017642&sr=8-4

Ich hab ständig irgendein Baby gehört auch wenn unser Muckel friedlich geschlafen hat ... jetzt lassen wir einfach nachts die Tür vom KiZi auf und das reicht auch völlig.

LG Jenni

Beitrag von ginger75 28.04.11 - 22:49 Uhr

Hallo

spare nicht am falschen Ende ... ich würde jederzeit wieder das Angelcare kaufen mit Sensormatte. Es kostet neu um die 140 Euro - viel billiger wird es auch gebraucht bei Ebay nicht verkauft - also kannst du es gleich neu kaufen dann haste wenigstens Garantie.

LG

Beitrag von novi-w-1987 29.04.11 - 08:35 Uhr

Hallo Finne,

meine Mama arbeitet in einem Elektrofachgeschäft (Einzelhandel).

Kommt natürlich immer drauf an, worauf man persönlich Wert legt.

Wir haben jetzt eines von Beurer (im Janoschdesign), das wurde uns empfohlen. Noch vor dem Philips Avent. Hier ist die Möglichkeit, dass man andere Babys hört, gleich null. Außerdem hat es eine Reichweite von 800m.

LG Jenny