Junis und alle anderen - ich hab den Putzkoller

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 28.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis,

seit 2 Tagen bin ich hier nur am Wuseln. Man muss sich das mal vorstellen - ich schieb ne Riesenkugel vor mir her, mecker immer rum, wenn mir mal was runter fällt (was komischerweise dauernd passiert, seit ich mich nicht mehr so gut bücken kann) und trotzdem kann ich einfach nicht aufhören rumzuputzen. Hab gestern 3 ganze Stunden das Bad gewienert, Fliesen abgewaschen und so´n Zeug. Heute war das Schlafzimmer dran und morgen soll die Küche dran sein. Was ist denn los mit mir? Mir tut der Rücken hinterher so was von weh und trotzdem kommt mir alles so dreckig vor und ich kann einfach nicht anders....Gehts euch auch so oder bin ich jetzt total bescheuert?#kratz

Musste jetzt mal sein....
Drück euch alle#liebdrueck

Filine

Beitrag von tastybaby 28.04.11 - 20:02 Uhr

Das kenne ich ;-)

Das hab ich schon seit einer Woche. Dieser Putzwahn ist wohl normal in der Schwangerschaft.
Aber wahrscheinlich ist meine Kugel noch nicht ganz so gewaltig obwohl sie schon recht schwer ist.
Mein Mann meckert schon immer mit mir, dass ich mich nicht überanstrengen soll aber ich kann nicht den ganzen Tag faul rumliegen wenn ich sehe was ich noch alles vor habe bevor die Kleine da ist.

Beste Grüße, #winke
Moni, 26 ssw

Beitrag von mama20042011 28.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo#winke
Ich kenne das sehr gut...
Hatte das allerdings vor ca 4 Wochen .
Jetzt immoment ist es eher wieder so das ich viel Schlaf brauche, aber der Putzwaren fàngt bestimmt auch bald wieder an:-p
Krieg ja jetzt schon zu viel



Lg Mama morgen in 36 ssw#verliebt

Beitrag von ozelis 28.04.11 - 20:02 Uhr

hi,
ich bin zwar erst in der 17 woche aber den putzkoller hab ich auch #huepf ...vielleicht hängt es auch mit der jahreszeit zusammen...da macht putzen regelrecht spaß :-p...

lg

Beitrag von 226stephanie 28.04.11 - 20:05 Uhr

Hi Filine,

hab am 1.06.11 ET, und mir gehta auch so...hab ein ganzes Haus, dass ich eigentlich 1 x in der Woche komplett Samstags putze. Seit ich mich aber kaum noch bewegen kann, und 17 Kilo schwerer bin, teile ich mir das alles schön auf! So, und jetzt hab ich halt fast jeden Tag den Lappen ina Hand#augen.....
das nervt mich, und besonders meinen Mann, aber es geht nicht anderst! ICH WILLS SAUBER, und wenn ich das will dann will ich das so;-)

Ich wünsche dir viel Freude! Eine tolle Endspurtkugelzeit#winke#winke#winke

Beitrag von carosunshine 28.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo!#winke
Kommt ihr mal zu mir? Hätte da genug Arbeit...Ich hab keine Lust...;-)

Caro mit Bauchkarline 33+4 #verliebt