Könnt ihr mir ein babyphone empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 28.04.11 - 19:55 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben... Dürfte so um die 60 Euro kosten.

Danke im Voraus,

LG Finne (25ssw)

Beitrag von mimra 28.04.11 - 19:59 Uhr

hallo,

ich habe meinen aus dem otto-katalog von fisher price (M7933).
Der ist echt super und wenn es in babies nähe steht hört man sogar das atmen.

bin begeistert davon.

LG

Beitrag von else555 28.04.11 - 19:59 Uhr

hallo,

philips avent!!!

lg,elsi 39.ssw!!!

Beitrag von finne87 28.04.11 - 20:01 Uhr

Beim Philips Avent bin ich auch schon hängen geblieben. Aber welches Model genau findest du am besten?

LG

Beitrag von princss 28.04.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

Ich kann Philips Avent echt super#pro#pro#pro empfehlen.

Lg Nicole

Beitrag von finne87 28.04.11 - 20:04 Uhr

und welches Model?

Beitrag von traumkinder 28.04.11 - 20:08 Uhr

wir haben das angelcare teilchen - war über den preis geschockt, aber bin sehr zufrieden!

Beitrag von ciddaa 28.04.11 - 20:50 Uhr

Bei dem hört man aber nicht das atmen... nur wenn das kind aufwacht hörst du es heulen oder nörgeln.

Aber ich finde den AngelCare sonst auch gut. Den hat meine Schwester, sie ist auch zufrieden.

Beitrag von traumkinder 01.05.11 - 13:16 Uhr

ich möchte nachts gern schlafen und nur geweckt werden wenn mein kind redet oder niest oder sonstwelche geräusche von sich gibt!!!

was ich definitiv nicht hören möchte ist wie es atmet, denn dann kann ich ja nicht schlafen #rofl


im übrigen schlief unser kleiner das erste halbe jahr mit bei uns im zimmer!! erst ab dann haben wir das babyfon benutzt und das hat völlig ausgereicht!!!