Empfehlung Osteopath Nähe PLZ 75038

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 28.04.11 - 19:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe hier schon einiges über Besuche beim Osteopathen gelesen und bin am überlegen, nicht einfach mal hinzugehen, da mein Sohnemann (14 Wochen) mE eine bevorzugte Seite hat.

Kann mir jemanden einen Osteopathen in der Nähe von 75038 (Bretten, Eppingen, Bruchsal, Karlsruhe etc.) empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Miri mit Milo #verliebt

Beitrag von elchi11 28.04.11 - 20:14 Uhr

Hallo Miri,

in Graben-Neudorf gibt es eine Osteopathin mit Zusatzausbildung für Babys/Kinder
http://www.praxis-helga-hebestreit.de/

vielleicht ist die ja was für Euch?

viele Grüße
elchi11

Beitrag von cayuse 28.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo!
Ich gehe zu Denis Rother www.osteopathiepraxis-ka.de. Zuerst war ich mit meiner Tochter Tabea wegen derselben Sache dort als sie etwa 12 Wochen alt war. Heute war ich wieder bei ihm, da sie sich nun mit 9 Monaten noch nicht dreht, obwohl ihr Zwillingsbruder sich durchs ganze Wohnzimmer kullert.#augen
Lg, cayuse:-D

Beitrag von angi1987 28.04.11 - 21:01 Uhr

Ein ganz bekannter und toller Osteopath in der Gegend ist Dr.Kohlmann in Sinsheim.

Dort waren wir auch, der wurde mir von der Hebi empfohlen und wir waren auch dort und das mit der Lieblings-Seite war nach einer Sitzung sofort weg!!

Er ist auf Babys spezialisiert. Für Erwachsene monatelange wartezeit, aber mit Babys kommt man dran sobald ein Termin frei wird!

Beitrag von singasong 28.04.11 - 23:42 Uhr

Wir waren in Ettlingen bei Katrin Bohls.

http://www.osteopathie-bohls.de/

Ich kann sie wirklich nur empfehlen, sie ist auf Säuglinge spezialisiert und es war echt super.

Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden.