Schmerzen in den Brüsten - tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday2011 28.04.11 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 15. Woche Schwanger und inzwischen habe ich das Problem, dass ich ab und an wahnsinnige Schmerzen in den Brüsten habe. Mal tatsächlich die Brust mal aber auch Brusvorhof oder Warze.

Hat jemand vllt. einen guten Tipp, was man dann machen kann? Wickel oder ähnliches?

Schon jetzt vielen Dank

Liebe Grüße
HappyDay

Beitrag von traumkinder 28.04.11 - 20:10 Uhr

einen tipp hab ich nicht, aber:

freu dich aufs stillen, da denkst du deine brüste explodieren jeden moment #rofl

Beitrag von pye 28.04.11 - 20:37 Uhr

progsteol gel :)
wirkt schmerzlindernd achja und pack das gel in den kühlschrank...finde das zeug klasse :) habs in beiden ss benutzt bzw benutze es :)
kanns dir nur empfehlen, ansonsten kalte duschen ...achja und das mit dem stillen stimmt ;) das brennt wie hölle