Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha88 28.04.11 - 20:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934566/576470

Sieht doch total blöd aus oder was sagt ihr naja meine mens. habe ich noch nicht bekommen ich muss morgen zum frauen arzt.
Ich habe da eigendlich keine lust drauf man sitz immer da auf diesen stuhl und immer bekommt man das gleiche erzählt.( es tut mir leid aber sie sind nicht schwanger) ich kann das langsam net mehr hören.

Wie sieht es denn bei euch so aus

lg katha88#winke

Beitrag von biene1707 28.04.11 - 20:13 Uhr

Hi,

das sieht aus, als ob Du bis jetzt noch keinen ES hattest - zumindest bis ZT 41.
Wie war denn die Tempi nach dem 25.4.? Die fehlt. Eventuell hattest Du ja diese Woche erst den ES...

Lg,
#stern

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

könnte es sein, dass die unterschiedlichen Zeiten auch zu dem Zick-Zack führen? Mein ZB würde zumindest so aussehen, wenn ich zu so unterschiedlichen Zeiten messe. Und wie lange misst du und wo? Manchmal liegt es einfach am Messen, dass man keinen ES erkennt, man hatte aber dann trotzdem einen.

LG

Beitrag von micisa 28.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo, würde dir auch empfehlen immer zur gleichen Zeit zu messen, auch wenn es schwer fällt vielleicht am besten einen Wecker stellen!
Bei mir hat es auch so besser geklappt, bin mittlerweile 17. Woche.

Viel Glück

Beitrag von bonsche 28.04.11 - 21:41 Uhr

ich denke es liegt daran, dass du zu unterschiedlichen zeiten misst. man sollte immer zur gleichen zeit und vor dem aufstehen messen;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich