was macht er denn? *autsch*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 28.04.11 - 20:08 Uhr

heute ist mein kleiner schatz wieder sehr aktiv. und er versucht sich platz zu schaffen den mein bauch nicht bietet :-) fühlt sich an als würde er alle viere mit voller gewalt vn sich strecken.
ach,da ist die blase?weg da! magen? pff-jetzt bin ich hier-platz da!
mir ist schon ganz übel. hoffe er wird jetzt dann mal müde *lol*

söckchen mit philip, ssw 31

Beitrag von nici20285 28.04.11 - 20:12 Uhr

hihi kenne ich.... find es immer lustig wenn man sieht wo was ist.... sehe immer den po wenn er hn raus streckt und die fusssohlen voll lustig

Beitrag von leah82 28.04.11 - 20:13 Uhr

huhu#winke,

hätte von mir sein können. Meiner ist auch sowas von aktiv...aber das ist mir lieber, als zu ruhig!;-)

alles gute und LG Susi 32.SSW

Beitrag von lilasoeckchen84 28.04.11 - 20:26 Uhr

das stimmt!

Beitrag von leela21 28.04.11 - 21:54 Uhr

Oh ja, das kenne ich sehr gut.Ich habe manchmal das Gefühl mein Bauch reißt ein.Bin aber auch der Meinung das, dass besser ist, als zu wenig Bewegung.