GU Kochen für Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jobina 28.04.11 - 20:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe eigentlich nur eine Frage, hat jemand das oben genannte Kochbuch? Ich hatte mir das Kochen für Babys gekauft und fand es echt gut, ist das für Kleinkinder auch so gut und mit tollen Rezeptideen?

Über eure Antworten freue ich mich.

LG, Jobina

Beitrag von lissa07 28.04.11 - 20:27 Uhr

Moment, ich glaube ich hab' es ... warte kurz ^^

Beitrag von lissa07 28.04.11 - 20:29 Uhr

Hab's gefunden. Meines heisst aber:

"Das grosse GU Kochbuch für Babys und Kleinkinder"

Das fand' ich sehr schön.
Hier auch die ISBN: 978-3-8338-0649-0

Kannst ja mal schauen, ob du es findest.

LG Marlissa

Beitrag von jobina 28.04.11 - 20:51 Uhr

ja super, vielen Dank. Das würde sich auch noch lohnen, bin schließlich mit dem zweiten schwanger und werde dann ja wieder fürs Baby kochen... also gar nicht so verkehrt!

Beitrag von lissa07 28.04.11 - 20:31 Uhr

Hab' 'nen Link gefunden, bei dem man in das Buch reinschauen kann :-)

Beitrag von jobina 28.04.11 - 20:53 Uhr

vielen Dank dafür! Finde es nur schade, dass sie soviel von den Schwangerschaftsseiten zeigen, mich interessiert ja die Rezeptvielfalt... naja, entweder in den Buchladen stapfen, oder bestellen und wenns nciht das richtige ist schick man es ja einfach zurück.
Trotzdem vielen dank für deine mühe!