SS-Test von Genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine.73 28.04.11 - 20:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+11/12 und teste habe nun heute den dritten Tag hintereinander einen SS-Test gemacht (Genekam).
Die letzten zwei Tage waren beide Tests eindeutig negativ, d.h. keine Testlinie zu sehen, Kontroll-Linie aber sehr deutlich. Aber definitiv auch keine Verdunstungslinie.
Heute nun sehe ich nach so ca. 10min. eine super leichte 2. leicht rosa Linie.
Sie ist da. Man kann sie im Vergleich zu den anderen Tests sehen. Sogar mein Mann sieht sie.
ABER - man muss schon sehr genau hinsehen.

Werde morgen natürlich nochmal testen, wollte nur Eure Meinung hören.
Gibts diese Verdunstungslinie echt?

Bin so gespannt....

Schönen Abend allen zusammen!


Beitrag von lucky220384 28.04.11 - 20:20 Uhr

hast du ein foto davon???
Vl gibt es wohl, kenn mich damit aber auch nicht aus....wenn ein zweite linie da ist ,ist sie da,egal ob schwach oder deutlich , kann nur aus meinen erfahrungen sprechen, muss nur stärker werden.....
viel glück!!!!
#klee

Beitrag von bine.73 28.04.11 - 20:34 Uhr

Danke Dir.
Ich habe kein Foto. Aber der Test sieht aus wie hier (Genekam, ES+9 der zweite Test, Bild so ungefähr etwas über der Mitte der Seite).
Hm....kann es kaum abwarten, morgen nochmal zu testen.

Beitrag von lucky220384 28.04.11 - 20:44 Uhr

Viel Glück , da bin ich ja auch mal gespannt:...immer dieses warten , lenk dich ab.......#winke

Beitrag von honeybaer 28.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo

Auch wenn es schwer fällt....Ich würde mit dem testen noch 2 Tage warten....Also mal einen Tag Pause einlegen....So macht man sich nur verrückter...

LG
Honey 28+5

Beitrag von bine.73 28.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo!

Ich weiss. Aber Geduld gehört überhaupt nicht zu meinen Stärken.
Mist. :-(

LG