woher kizi gardine?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 111kerstin123 28.04.11 - 20:20 Uhr

huhu


ich finde einfach nirgent wo eine schöne kiuzi gardine kann mi einer weiter helfen wo ich noch schauen kann?????

Beitrag von lisa851 28.04.11 - 20:22 Uhr

hi,

guck mal bei next.de oder ikea. Da hab ich schon schöne, nicht ganz so kitschige gesehen
;-)

lg lisa

Beitrag von thalia.81 28.04.11 - 20:28 Uhr

wir haben unsere bei bonprix gekauft, sind auch nicht so schrecklich teuer dort

Beitrag von nero-9510 28.04.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

unsere ist von verbaudet.de
Die haben sehr schöne KiZi Deko.

Gruß

Beitrag von co.co21 28.04.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

wir haben unsere von Ikea. Finde die haben ne ganz nette Auswahl

LG Simone

Beitrag von swinni1004 29.04.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

Am Donnerstag 05.05. haben die im Aldi kindergardinen. Ich habe die letztes Jahr schon geholt und finde die total schön.

LG Andrea