Hilfe.....suche gutes einfaches Rezept.......wer weis was?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von heaven2 28.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo!

Ich bekomme am Sonntag besuch, wir sind dann insgesamt 4 Erw. und 3 Kinder!

Ich koche gerne, aber doch eher einfach :-p, groß aufkochen ist nicht so mein Ding!

Ich würed mir wünschen, das es ein Rezept ist, das einfach aber doch irgendwie raffiniert ist :-p*ggggg*!
Habe 2 kg Putenfleisch zu Hause, im ganzen!

Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben?!?!?

Man o man, ich bin Planlos:-D!

Am liebsten wäre mir ja, wenn wer auch noch ein Rezept oder Idee für Sppe und Nachspeise hätte:-), und wo ich nicht so viel Geld brauche!

So,,,,,,,,;-), das wäre es soweit!

Danke für eure Vorschläge!#schein


#herzlich

Beitrag von bea_23 28.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo das lieben wir wenn ich das koche bleibt nichts übrig


http://www.chefkoch.de/rezepte/22801005726464/Curry-Geschnetzeltes.html


http://www.chefkoch.de/rezepte/989951204217704/Zitronen-Erdbeer-Creme.html


Lg Bea

Beitrag von heaven2 28.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo!

Danke für die Links, sieht super aus!
Denkst du Geschnetzeltes ist ok wenn Besuch kommt?
Mein Besuch ist eh nciht so , aber ich mach mir da immer nen Kopf!#zitter

Nachspeise sieht super gut aus, ist die einfach zu machen?

Lg #herzlich

Beitrag von heaven2 30.04.11 - 18:54 Uhr

Hallo!

Danke nochmal, das Geschnetzelte wird morgen gekocht! Dazu Nudeln Reis und Kartoffeln!

Lg

Beitrag von nicole2510 29.04.11 - 09:27 Uhr

Hi hi,

hatte letzte Woche auch Besuch, wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder:

http://www.chefkoch.de/rezepte/249771099095322/Ueberbackene-Putenschnitzel.html

hab Spätzle dazu gemacht! War suuuuper lecker.

Hier die weltbeste Nachspeise:

http://www.chefkoch.de/rezepte/249771099095322/Ueberbackene-Putenschnitzel.html

Am besten unten noch etwas zerbröselte Amarettini rein, soooooooooooo lecker und super einfach.

LG

Beitrag von puenktchens.mama 29.04.11 - 10:03 Uhr

Anstatt der weltbesten Nachspeise hast Du die überbackenen Putenschnitzel direkt nochmal verlinkt ;-)......

Beitrag von nicole2510 29.04.11 - 10:26 Uhr

#rofl#schein

Hier der richtige Link:

http://www.chefkoch.de/rezepte/413831131400557/Schottischer-Traum.html

#winke

Beitrag von heaven2 30.04.11 - 18:53 Uhr

Hallo!

Danke dir das wird gemacht!!!

Lg

Beitrag von nicole2510 30.04.11 - 19:46 Uhr

#winke

Hi hi,

mach aber unten in die Nachspeise eine dünne Schicht zerbröselte Amarettini, schmeckt wirklich super lecker! Mach die Nachspeise immer in diese kleinen Ikea-Teelichtgläser, sieht dann wirklich sehr schön aus.

Freut mich dass ich Dir helfen konnte.

LG Nicole

Beitrag von heaven2 01.05.11 - 21:43 Uhr

Hallo!

Es war super lecker.......meine Gäste waren begeistert und mein Mann erst :-D!

Habe es in Dessertschalen gefüllt und mit Erdbeeren anstatt himbeeren gemacht!

Danke#herzlich