wo und welche Still Bhs

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von caro1011 28.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo Mädls,

wo kauft ihr Still Bhs möchte gerne welche mit Bügel die nicht zu teuer sind - die von meiner ersten Schwangerschaft passen nicht mehr - zu klein#kratz

Danke lg Caro

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 20:36 Uhr

Hallo Caro,

habe einige von H&M, ich fand die ganz bequem, habe hier aber schon mal gelesen, dass andere sie wohl äußerst und unbequem und manche eher häßlich fanden?! Ist halt jede anders ...

LG

Beitrag von leela21 28.04.11 - 21:48 Uhr

Also ich werde mir auch welche von H&M holen.Ich hole zwar welche ohne Bügel, aber habe gesehen das sie auch welche mit haben.
Ich wäre ehrlich gesagt nicht bereit 40-50 Euro für einen Still BH zu bezahlen.Da sind die völlig in Ordnung.

Beitrag von co.co21 28.04.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich konnte Bügel in der Stillzeit nicht so haben, hatte dann hauptsächlich die Stilltops von Medela, finde die super! Werde ich mir jetzt auch wieder welche holen...hatte damals nur 3 und war nur am waschen ;-)

LG Simone

Beitrag von obeline 29.04.11 - 08:36 Uhr

Hab auch die von H&M ohne Bügel, weil bequemer! Super-sexy ist vielleicht anders, aber ich find sie völlig ok! Haben auch welche mit Bügel....

Beitrag von maari 29.04.11 - 09:21 Uhr

Hi,

Die Hebamme im GVK vorgestern meinte, sie würde empfehlen einen günstigen Still-BH (Baumwolle, ohne Bügel) von DM oder Müller zu holen, ein bis zwei Größen größer als man am Ende der SS benötigt. Die ersten paar Tage im KH, solange die Milch noch nicht eingeschossen ist, würden meist noch die in der SS getragenen BHs passen, dann würde die Brust kurzzeitig extrem zunehmen um sich dann irgendwo dazwischen einzupendeln - und dann könne man immer noch etwas schönere Still-BHs besorgen die dann auch tatsächlich passen.
Ich werde mich wohl an diesen Plan halten.

LG Maari (31+6)

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 10:18 Uhr

Also ich habe mich auch daran gehalten, aber bei mir hat das nicht so gut geklappt! Den von dm fand ich total doof, irgendwie so unförmig und laprig und die Häckchen waren doof, außerdem waren 2 Größen bei mir zu viel, hatte die gleiche wie in der Schwangerschaft.

Nun ja, ich würde mir in der Schwangerschaft nur einen Still BH kaufen, die anderen dann erst, wenn der Milcheinschuss vorbei ist mit Anprobe!

LG

Beitrag von maari 29.04.11 - 11:14 Uhr

Äh, aber das ist doch genau das was ich geschrieben hatte - einen BH vort der Geburt, den Rest nach dem Milcheinschuss... #kratz

Beitrag von juliz85 29.04.11 - 10:39 Uhr

ich hab zwei still-bhs bei rossmann gekauft. die find ich super! keine juckenden nähte an der brust und so schlimm sehen die nicht aus!

Beitrag von oliivi 29.04.11 - 10:42 Uhr

Hallo! Ich finde die von Rossmann sind gut und günstig. Gibt es auch in schwarz!
lg, oliivi

Beitrag von fairy74 29.04.11 - 15:44 Uhr

Bonprix #winke