Predalon

Hallo da bin ich wieder,

würde gerne eure Meinung wissen habe am Donnerstag 21.04.2011 Predalon gespritzt. Sollte am 22 und 23.04. GV haben.
Habe seit gestern blähungen und ziehen im Unterleib. Müsste am 06.05. meine Mens bekommen. Habe sonst nie so weit vorher Unterleib ziehen eigentlich immer erst wenn die Mens da ist. Könnte es diesmal geklappt haben? Danke für eure antworten.

1

Hi,

Könnte vom Einnistungszeitpunkt schon passen, aber wissen wirst du es erst sicher, wenn NMT ist oder wenn du getestet hast.

Viel Glück #klee#klee#klee!

LG, Diddy ;-)

2

könnte ich jetzt schon testen? Was heißt NMT? Danke für deine schnelle antwort.

3

Hey, das passt ja super. Ich habe am freitag predalon 10000 ie gespritut. Haben am freitag, sa und so geherzelt. Jetzt hab ich sowas von blähungen. Das tut richtig weh. Frag mich was das ist. Hab ich sonst nie. Bis zum test ist noch soooii lange. Wenn es dir auch so geht, ist das doch bestimmt ein gutes zeichen :-). liebe grüße

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Du hast sicher 5000 Einheiten Predalon gespritzt das enthält HCG und kann bis zu 10 Tage einen verfälschten Schwangerschaftstest anzeigen und aber auch Symptome verursachen die eine Schwangerschaft zugeordnet können..

So
So gehen wir mal davon das du am 23.04 deinen Eisprung hattest. Normal bekommt eine Frau 14 Tage nach Eisprung ihre Regel.

23.04 + 14 Tage = 07.05 Tag der Regel.

So nun wollen wir ja wissen bist du evtl schwanger.
Nehmen wir hierfür wieder den 23.04 dann sind wir auf der sicheren Seite.

So und nun sagt mir mein schlauer Kalender
Deine Eizelle wurde gerade erst mal befruchtet und befindet sich in der Zellteilung sie dürfte heute den Morula Status erreichen. Das heisst dann auch morgen erfolgt noch eine Zellteilung zur Blastozyste.

Deine Einnistung erfolgt also am: 30.04.2011 und dauert mindestens bis zum 06.05.2011.

Fakt ist aber Nein du bist noch nicht schwanger aber die Chancen bestehen noch das du es werden kannst.

Aber du kannst dir das auch alles selbst ausrechen:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=23&monat=04&jahr=11&ab=pu&zyklus=0