temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 28.04.11 - 20:38 Uhr

wo misst man die tempi richtig

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 20:41 Uhr

Oral: 5 Minuten
Vaginal: 5 Minuten
Rektal: 3 Minuten

Siehe auch hier https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer weiter unten bei Messzeiten

LG

Beitrag von manu1989 28.04.11 - 20:45 Uhr

danke ich messe auch vaginal aber bis mein thermometer pipst nur zwei minuten ungefähr ist das schlimm

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 20:47 Uhr

Miss danach weiter, die meisten machen das. Wenn es nie Unterschiede gibt zwischen bis zum Piep und danach weiter, dann reicht bis zum Piep. Bei mir reicht es nicht, da ändert sich noch einiges. Habe so auch viel ruhigere Kurven.

Beitrag von manu1989 28.04.11 - 20:49 Uhr

ah ok danke für den rat! wie lange probiertst du denn schon. ich find die warterei bis zur mens. so schlimm

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 20:51 Uhr

Ist derzeit unser 11. Zyklus #aerger Nun ja, bringt nichts, da muss man druch! Alles Gute und lenk dich etwas ab!!

Beitrag von manu1989 28.04.11 - 20:53 Uhr

ja stimmt aber man denkt ständig daran so geht es mir auf jeden fall

Beitrag von manu1989 28.04.11 - 20:56 Uhr

weißt du wie der zs sein muss um die fruchtbarkeit zu erkennen