Neu in der Runde

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von amazonenkoenigin 28.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich jetzt mal getraut zu schreiben.
Wir waren letztes Jahr in der KiWu Klinik, und hatten dort 3 IUI´s, die alle sehr schmerzhaft waren. Dort wurde keine Diagnostik vorgenommen, weder bei mir noch bei mienem Mann. Im Sommer beschlossen wir den, die Untersuchungen dort abzubrechen, denn ich fühlte mich dort nicht richtig betreut (wie auch, wenn der Arzt in 3 Monaten ca. 10 Wörter mit dir spricht, aber egal).
Jetzt sind wir in einer anderen Klinik in Behandlung, dort sind wir jetzt am Ende der Diagnostik, bei mir sieht alles super aus, das 1. Spermiogramm bei meinem Mann ist auch in Ordnung.
Heute Morgen wurde ein Abstrich nach geplantem #sex vorgenommen, und dann, sagte die Ärztin, es wären kaum Spermien vorhanden, und wenn wären sie nicht beweglich:-(
Das hat uns beide ganz schön umgehauen. Nächsten Monat haben wir den nächsten Termin, wie es weiter geht...

LG Amazonenkönigin

Beitrag von diddy26 28.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo Amazonenkoenigin,

Das tut mir leid für dich. #liebdrueck

Aber wenigstens habt ihr jetzt einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Wenn ihr Euch in der Klinik nicht wohlgefühlt habt, wäre nicht gerade sinnvoll gewesen, euch weiter da behandeln zu lassen.
Eine negative Athmosphäre ist alles andere, als förderlich für die KIWU-Behadlung.

Jetzt werdet ihr wharscheinlich mehr Erfolg in Eurem Wunsch haben, und die Möglichkeiten der modernen Medizin besser nutzen können ;-).

Ich wünsche Euch viel Glück #klee in der neuen Klinik.

Lg, Diddy

Beitrag von amazonenkoenigin 28.04.11 - 20:59 Uhr

Danke für die lieben Worte, die jetzige Klinik ist wirklich super, die Leute sind alle sehr nett und wir fühlen uns dort gut aufgehoben;)

Beitrag von diddy26 28.04.11 - 21:23 Uhr

Gerne....#blume