meint ihr, ich kan noch hoffen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina81 28.04.11 - 20:43 Uhr

guten abend!

frage steht oben. bin heute zt 50 und hatte heute plötzlich 2x zs mit blutfäden drin beim abwischen, seither nix mehr.

und weiß vll jmd wann diese pms weg geht?! hab die seit nunmehr 11 tagen und es ist das erste mal (denke das es pms ist?!). bin nur noch weinerlich, ständig müde und würd meine brüste am liebsten abgeben und erst wieder haben wollen wenn sie nimmer so sind #heul
(hab nächste woche mittwoch erst fa termin)

weiß jmd rat?!

danke schonmal im vorraus #liebdrueck

janina


ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947442/583009

Beitrag von fansi 28.04.11 - 20:46 Uhr

zyklustag 50? wie lang ist denn dein zyklus sonst? hast du schon einen test gemacht??

Beitrag von janina81 28.04.11 - 20:51 Uhr

ja, hatte letzte woche einen gemacht - negativ.
(hatte bei meinem sohn damals 3 gemacht - alle negativ, nur der bluttest in der 8ten woche war dann positiv. naja, ich hatte damals au wochenlang übelkeit, da wars au irgendwie klar das die pille nich gewirkt hat und ich ss bin)

hatte wohl meine eisprung bissle später und daher so nen langen zyklus.
die davor waren zwischen 30 und 46 tagen. aber dies ist der erste wo ich tempi messe.