ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saby81 28.04.11 - 20:48 Uhr

Hallo!

Kann das schon mein ES sein? Ich habe ihn meist um den 12 ZT herum.
Diesen Monat drinke ich Zyklus Tee. Kann dieser den ES verschieben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936636/583087

Danke Sabine#winke

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo Sabine,

könnte schon sein, würde auf jeden Fall heute ein Bienchen setzen, wenn möglich. Ob es wirklich dein ES war zeigt wohl erst die Tempi in den nächsten Tagen. Wie sieht es aus mit dem ZS?

LG

Beitrag von saby81 28.04.11 - 20:57 Uhr

cremig aber noch nicht all zu viel.

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 21:07 Uhr

Mh, dann nimmt dein Ei wohl erst Anlauf. Aber ein Bienchen kann ja nicht schaden, just in case!

Beitrag von saby81 28.04.11 - 21:19 Uhr

DANKE#winke