kennt ihr das von euren babys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 28.04.11 - 20:51 Uhr

Mir ist aufgefallen dass meine kleine, wenn si auf den boden liegt immer mit einen Fuß auf den Boden aufschlägt- also sie hebt ihn an und donnert ihn dann auf den Boden
kennt ihr das?

Beitrag von pye 28.04.11 - 20:54 Uhr

hat felina auch gemacht ^^ keine ahnung warum, ist aber wichtig meinte der arzt mal.... warum hab ich jedoch vergessen , gehe von der motorik aus...

Beitrag von wollzopf 28.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo!

Ja, Leonie macht das auch, ist wohl ganz normal, denke ich! Sie donnert im Cosi, im Bett, im Laufstall egal wo immer ihre Beine auf den Untergrund.

Manchmal denke ich mir, dass muss doch weh tun - tut es wohl aber nicht #augen

lg
Mandy #verliebt und Leonie (6 Monate)

Beitrag von thalia.81 28.04.11 - 21:04 Uhr

Paul macht das auch, mit voller Wucht. An der einen Ferse hat er gerade sogar einen blauen Fleck davon

Beitrag von deenchen 28.04.11 - 21:19 Uhr

Bei meiner großen Tochter war ich dankbar, dass unter uns niemand wohnt, hätte mächtig Stress gegeben da sie den ganzen Tag lang ihren Haxen auf den Boden gedonnert hat #schwitz