Nach AS wieder probieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franceskehrberg 28.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo #winke
Also meine AS ist fast 2 Monate her, und wir wollen diesen Zyklus wieder loslegen. #sex
Fruchtbar bin ich Mitte Mai, also noch ist etwas Zeit zum Üben #hicks
Wie waren eure Erfolge nach einer AS? Hat es lange gedauert oder ging es dann recht fix wieder schwanger zu werden?
Ich hab mal gelesen, dass man auch nach einer Fehlgeburt in den ersten Monaten sehr fruchtbar sein soll? #kratz

LG Franzi mit Elise (4), Marie (2) und Sternchen im #herzlich

Beitrag von manu1989 28.04.11 - 20:58 Uhr

hallo. hab ich auch gehört hab ne bekannte die nach zwei fehlgeburten sofort wieder schwanger war

Beitrag von dydnam 28.04.11 - 21:04 Uhr

Wir haben nach den ersten beiden FGen 2 Zyklen verhütet, und dann wieder geübt. Nach der ersten FG war ich nach 3 Übungszyklen wieder schwanger (lief alles prima), nach der 2.FG war ich nach 4 Übungszyklen wieder schwanger (auch da lief dann alles prima). Hoffe, dass das nach der letzten FG jetzt auch relativ fix geht.

Nichts ist nach einer FG heilsamer als eine erneute SS, das weiß ich.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von muttidiezweite 28.04.11 - 21:04 Uhr

Ja ich bin grade wieder frisch schwanger.

meine fg war am 27.2 und nun bin ich in der 5ssw also im 3 zyklus bin ich wieder schwanger geworden,

hoffe dass es dieses mal gut geht

Beitrag von siddel1983 28.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo #winke

meine AS war am 26. 01.11 und wir sollten 2 Zyklen abwarten, da ich aber 45 tage auf die Mens gewartet haben, haben wir im 2 Zyklus schon wieder geübt, aber pußtekuchen die Pest kam wieder... also nix mit schnell wieder schwanger werden :-(

Beitrag von guppymaus 28.04.11 - 21:37 Uhr

Also nach meiner FG (11+4) im letzten Jahr bin ich nach 14 Zyklen wieder schwanger geworden, leider erneut FG in 8+0

Beitrag von rosa-wolke 28.04.11 - 21:42 Uhr

Meine FG mit AS war am 14.1 und wir haben nie verhütet, doch bis jetzt bin ich leider immer noch nicht schwanger #aerger

Dir viel Glück das es bald wieder klappt!

Beitrag von melli6678 29.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich hatte eine AS am 13.01.11.

Am 18.04.11 hab ich wieder positiv getestet. Wir haben nur eine Regelblutung abgewartet und dann wieder losgelegt ;-)

Es hat dann im 2. offiziellen ÜZ geklappt#huepf Also recht schnell würde ich sagen.

Viel Glück, dass es bei dir auch so schnell geht #klee

LG Melli mit Ben an der Hand (22Monate) #stern im Herzen und #ei inside (5+6)