habe so eine angst:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 28.04.11 - 20:55 Uhr

Hey muss es mal posten war eine woche im kh wegen vorzeitiger wehen das war in der 20ssw jetzt bin ich 25ssw und seit 2 tagen is es wieder da der bauch wird hart aber diesmal wird mir dabei schlecht und ich habe so ein ziehen habe so angst das mein kleiner nich bleibt und ich ihn jetzt noch verliere und er nich überlebt wenn er kommt:( rufe gleich auch nochmal im kraißsaal nach und frag ob ich nich doch nochmal ins kh soll weils einfach nich weg geht nehme schon neun magnesium am tag hat jemand auch sowas durchmachen müssen und wie is es ausgegangen?

Beitrag von anyca 28.04.11 - 21:17 Uhr

Fahr ins KH. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Alles Gute!#klee