Auf Wiedersehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique.2011 28.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo ihr Lieben...
nach langem hin und her und wieder hin verabschiede ich mich nun doch von euch...Morgen früh gehe ich zur AS ins Krankenhaus... Morgen wäre ich 10. Woche...aber leider ist das nun vorbei...
Ich hoffe wir hören uns bald wieder...
Liebe Grüße und alles, alles Liebe für den Verlauf eurer Schwangerschaft...
Monique

Beitrag von axaline 28.04.11 - 21:06 Uhr

#schmoll Alles Gute !

Beitrag von feroza 28.04.11 - 21:06 Uhr

Was ist passiert?

#schein

Beitrag von lilo0219 28.04.11 - 21:07 Uhr

Hallo,
lass dich mal feste #liebdrueck
lg und alles gute für die zukunft

Beitrag von siem 28.04.11 - 21:09 Uhr

hallo
eine#kerze für euch!

hatte im letzten august auch, dass in der 9ssw einfach das herzchen wieder aufgehört hatte (schon unser zweites sternchen).
ich finde wirklich tröstende worte gibt es in diesem moment nicht.
wünsche dir eine starke schulter an deiner seite und wenn du getrauert hast wieder den mut, positiv in die zukunft zu schauen und deinen weg weiter zu gehen.

lg siem mit #stern,tochter,tochter,#stern und kampfzwerg 19ssw nach anfänglichen problemen