Neue Bilder von Luca

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 21:06 Uhr

er ist sooooooo süüüüüss, auch wenn er gerade überhaupt net einschlafen will#rofl#rofl#rofl

Also wer schauen mag


LG Jessi und Luca 14 Wochen alt:-p

Beitrag von kerstini 28.04.11 - 21:34 Uhr

Wirklich ein hübscher Knirps!



Kerstin mit Ida #verliebt (13 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von phoenixe84 28.04.11 - 22:01 Uhr

*lach*

Ich hab auch nen Luca und auch grad neue Fotos hoch geladen! :-)

LG, Nina mit Luca 12 Wochen alt :-)

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 22:33 Uhr

hast auch einen super suessen luca#verliebt, kenne bislang nur so suesse Babys die Luca heissen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von phoenixe84 28.04.11 - 22:39 Uhr

*lach*

Echt? Ich kenne sonst keine Lucas... soll ja auch Mädels geben, die Luca heißen... ist mir aber auch noch nicht unter gekommen! :-)

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 22:42 Uhr

jaa, das habe ich beim Standesamt, das erste mal gehört, dass der Name sowohl weiblich als auch männlich ist, drum haben wir als 2 Namen den Namen meines Freundes genommen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von phoenixe84 28.04.11 - 22:44 Uhr

Unser Mini heißt Luca Elias... aber auch nur als Zweitnamen, KEIN Doppelname! :-)

Aber es stand von vornherein fest, dass er einen zweiten Namen bekommt, bei uns hat nämlich jeder einen.

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 22:46 Uhr

#rofl#rofl ich sehe gerade, dass du ausm Saarland bist wie geil, meine Mum wohnt dort ,waren dort bis vor 3 Tagen, sie wohnt in Dudweiler bei Saabrücken#rofl#rofl

Beitrag von phoenixe84 28.04.11 - 22:47 Uhr

Echt? Und wo wohnst du?
Im Saarland ist ja alles nicht wirklich weit weg, aber nach Saarbrücken hab ich 15km... :-)

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 22:49 Uhr

ich wohne an der Schweizer Grenze, 290 km von Saarbrücken, bin aber einmal im Monat immer in Saarbrücken#rofl

Beitrag von phoenixe84 28.04.11 - 22:51 Uhr

Wow, das ist ja super! Dass du jeden Monat 1x kommst meine ich!

Sag mal, wie geht das denn mit dieser tollen Website??? Finde ich ja echt super, aber bin ja eigentlich ne Niete in sowas... kostet das was???

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 22:53 Uhr

ne das kostet nix, zumindest in der Basisversion, aber die reicht voll aus, kannst dich hier registrieren, das Gestalten ist auch recht einfach hast alles erklärt


http://www.unsernachwuchs.de/home.html


Muss mal wieder alles aktualisieren#rofl

Beitrag von phoenixe84 28.04.11 - 22:55 Uhr

Super, da werde ich mich morgen mal durchklicken... wenn ich irgendwas nicht schnalle wende ich mich hilfesuchend an dich falls das OK ist... :-)

Jetzt geht's aber ab ins Bettchen, spätestens um 8 "klingelt mein Wecker" :-)

LG, Nina

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 23:02 Uhr

klaro kannst gerne fragen, schlaf gut;-)

Beitrag von missanjachen 28.04.11 - 22:01 Uhr

Echt süß der kleine Mann!

Anja mit Leonie (13 Wochen)

Beitrag von -vivien- 28.04.11 - 22:04 Uhr

sehr sehr süß dein luca #verliebt