Erfahrung mit KiWa von Heike Hauck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mybaby-84 28.04.11 - 21:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute MAL WIEDER nach Kinderwagen schauen und mein Mann hat sich in folgenden verliebt:

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinder_und_sportwagen/heike-hauck-kombi-wagen-raven--4260079051945

Hat jemand von euch auch diesen Wagen und kann mir erzählen ob der gut ist? Das positive, er hat Vollgummiräder!!!!

LG
28 SSW

Beitrag von feroza 28.04.11 - 21:15 Uhr

ich habe mit diesem speziell keine Erfahrungen, aber ich hatte tatsächlich schon 7 (!!) KiWas insgesamt, und ich würde nie nie wieder so kleine Skateboard-Räder haben wollen!!!
Da brauchen nur 3 Kieselsteinchen (und in Parks hast Du ja nichts gepflastert) zu liegen, und schon brauchst Du den ADAC. :-p

Dann verzichte ich lieber auf die Lenkung vorn

Meinung von feroza, 13.SSW

Beitrag von mybaby-84 28.04.11 - 21:18 Uhr

oh mann immer was neues auf das man achten muss :o( aber die meisten haben doch solche Räder allein alle von Teutonia...welche Räder sind dann besser? 4 große?