Werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 28.04.11 - 21:15 Uhr

wollte euch mal fragen wie die werte bei euren babys ist war heute zur letzten großen untersuchung gewesen da meinte der arzt der kleine ist zuleicht für die 31 woche und 5 tage wiegt 1616g und ist 39cm

Beitrag von ladyfenja 28.04.11 - 21:23 Uhr

also mein zweiter wog bei 32+0 1645 und war 41 cm groß also ich finde das normal da hat keiner gesagt das sei zu klein zu groß zuschwer oder zu leicht ....
ne norm gibts da eh keine die einen sind größer und schwerer die anderen kleiner und leichter liegt ja auch immer bißchen daran wie die eltern statur mässig sind denke ich mal

Beitrag von ladyfenja 28.04.11 - 21:27 Uhr

schau mal hier das sind ganz gute richtwerte mit denen man was anfangen kann .


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_fl

Beitrag von mama20042011 28.04.11 - 21:25 Uhr

#kratz also meiner war bei 31 ssw 1700 gr und 39 cm und meine fä meinte, super werte und genau wie es sein müsste#kratz

und die anderen werte die ich hier gelesen habe, waren sehr ähnlich...

also ich würd mir da nichts drum geben...


lg mama morgen in 36 ssw#verliebt

Beitrag von bunnypit 28.04.11 - 21:57 Uhr

Hallo

meine war in der 32 ssw 45 cm groß und 1800 Gramm scchwer also genau nach leer ich wie meine Fa immer so schön sagt

Lg sandra