7 ssw und extremer Blähbauch ! Habt/Hattet ihr das auch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 28.04.11 - 21:16 Uhr

Also ,
ich bin ja nun noch nicht lange wieder hier und es ist ja auch nicht das erste Kind, aber ich habe diesmal einen extrem aufgeblähten Bauch !
Ich seh aus wie andre im 5 Monat ! (Foto in der VK)

Geht es noch jemandem so ?
Wie soll ich denn da die SS erstmal für mich behalten .. ?#kratz
Eigentlich habe iches immer so gehalten, daß ich erst nach der 12. Woche verkündet hab, das Nachwuchs kommt. #schock
Zumal das dumme Gerede eh früh genug kommt ! #schmoll

LG axaline

Beitrag von yvi2111 28.04.11 - 21:27 Uhr

ja das hab ich auch #hicks

versuchs mal mit sab simplex bei mir hat geholfen .

lg yvi mit #stern und #ei

Beitrag von ela1991 28.04.11 - 21:27 Uhr

huhu du musst deine bilder freischalten^^

Beitrag von axaline 28.04.11 - 21:28 Uhr

ups , mach ich gleich !

Beitrag von axaline 28.04.11 - 21:30 Uhr

erledigt, jetzt müsste man es sehen können !

Beitrag von pye 28.04.11 - 21:28 Uhr

jap hatte ich auch ^^

Beitrag von ela1991 28.04.11 - 21:30 Uhr

ich bin morgen in der 6ssw und habe auch voll den blähbauch-.-

Beitrag von axaline 28.04.11 - 21:33 Uhr

^_^

Beitrag von starkerengel 28.04.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Bin das erste Mal schwanger und in der 5 Woche. Mein Bauch ist auch immer ziemlich gebläht und habe auch das Problem mit dem geheimhalten.

Darf man die SAB Tropfen auch in der schwangerschaft nehmen??

Lg Nicole

Beitrag von axaline 28.04.11 - 22:25 Uhr

Ja darfst Du , die darf ja auch Dein baby gleich ab beginn !
Die Helfen gut bei Blähungen !

LG axaline