morgen erster bt der. .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 28.04.11 - 21:17 Uhr

ersten icsi u ich bin tierisch aufgeregt.habe nicht getestet allso weiss null was mich morgen erwartet ein tiefer fall oder ein hoch.:-)):(
hoffe einige von euch maedels kann mich ablenken u mut u zuversicht geben.danke.
schoenen abend euch die aufgeregte schlumpfmami

Beitrag von madigaa 28.04.11 - 21:25 Uhr

na denne, alle meine daumen für Dich #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
whow bist du tapfer, ich glaub ja auch diese Testerei vorher macht ganz irre..
also, auf dass es sich ein Schlumpfi bei dir bequem gemacht hat, viiiiiel #klee
madigaa

Beitrag von melliiiiii 28.04.11 - 21:45 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück!!!!!!!!!!#klee #klee#klee
Hoffe für euch das es klappt. Ich glaube ich wäre auch tierisch aufgeregt wenn ich vorher nicht getestet hätte. Aber jetzt hast du schon sooo lange durchgehalten, bis morgen schaffst du auch noch ;-)
Ich drück Däumchen!!!

Beitrag von cleopatra30 28.04.11 - 21:49 Uhr

Huhu! #winke

Ich wünsch dir ganz ganz viel #klee für deinen BT morgen.
Drück dir beide Daumen und die Zehen noch dazu!!! #pro

GlG Cleo #herzlich

Gute Nacht #gaehn

Beitrag von 2tesich 28.04.11 - 21:58 Uhr

Meine Daumen sind für euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!! #pro#pro#pro#pro

Beitrag von yannika 28.04.11 - 22:25 Uhr

Huhu,
meine Daumen sind auch gedrückt !!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Meld dich morgen!

Beitrag von peo 28.04.11 - 22:27 Uhr

ich danke euch allen ihr seid klasse da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehn.
gute nacht euch.meld mich aufjedenfall.
gglg schlumpfmami

Beitrag von steffi-k 28.04.11 - 22:39 Uhr

Ich hab morgen auch bt von der ersten ICSI. Ich hab auch noch nicht getestet und ziemlich aufgeregt weil ich nicht weiss was auf mich zukommt gott sei dank hat mein mann sich morgen frei genommen das ich nicht alleine bin!

drück die daumen für uns das auch wir uns in die positiv reihe diesen monat einreihen können!

LG

Beitrag von peo 28.04.11 - 22:44 Uhr

was sagt dir dein gefuehl? hast du anzeichen?nimmst du auch utro?
dachte ich bin alleine u alle ws maedels haben schon getestet.find ich gut das ich net ganz allein bin.
drueck uns sowas von die daumen hab riesen angst.
muss allein hin mein schatz ist erst mittags daheim

Beitrag von steffi-k 29.04.11 - 07:25 Uhr

Es zwickt mal hier und mal da ich red mir immer ein es kommt vom utro damit ich nicht so enteuscht bin. Mir ist schon seit drei tagen schlecht ich denke das das von der aufregung kommt! Heute mittag haben wir gewissheit!

Beitrag von geierchen 29.04.11 - 06:45 Uhr

Alles gute, meine Liebe.

Drück dir die Daumen!!!!#klee

Beitrag von niggelsche 29.04.11 - 12:32 Uhr

oh gott oh gott...ich bin sooooo gespannt. ich hoffe du meldest dich dann gleich mal!

#pro sind auf jeden fall alle gedrückt!!!


viel #klee,
niggelsche