Euer "Luxus" des Tages?silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 28.04.11 - 21:30 Uhr

....
Was aufeinmal so zum Luxus wird mir Baby:-)

was ist den so euer Ding des Tages?!
Meins:
-abends wenn Motte im Bett "heiss"duschen
-einen Kaffee mit Milch in Ruhe trinken
-urbia lesen (haha!)

lg und genießt den Abend#winke

Beitrag von elzstern 28.04.11 - 21:38 Uhr

Mein Luxus:

-In Ruhe an den Computer.
-ein wenig fernsehen
-in Ruhe essen

geht aber alles nur wenn Noah schläft. Und das ist fast immer nur abends.



Lg Alexandra


Beitrag von happy-87 28.04.11 - 21:41 Uhr

;-)

-lange gemütlich baden ;-) (geht wenn Papa den Zwerg nimmt)
-in Ruhe mein Kaffee schlürfen ;-)
-Urbianern :-) :-)
-lange mit den Mädels telefonieren ohne Geschreie vom Zwergiiiii
-LESEN
etc.

ja es gibt soviele Dinge die man vorher gar nicht geschätzt hat dafür schätzt man die ZEIT nun umso mehr :-)#winke#verliebt

Schönen Abend

Beitrag von emmy06 28.04.11 - 21:49 Uhr

eine tasse wunderbar HEIßEN kaffee trinken :-) und das in RUHE ;-)



lg



Beitrag von jindabyne 28.04.11 - 21:57 Uhr

Abends wenn die Kinder im Bett sind einen Riegel Schokolade essen, ohne dass ein Kind schreit: "ICH WILL AAAUUUUCH!!!!!!" #schein

Okay, die Babys schreien noch nicht danach, die freuen sich ein paar Stunden später über die Schoko-Muttermilch #rofl

Aber die Zwillinge machen mir gerade weniger Arbeit als die Großen... #gruebel

Lg Steffi

Beitrag von lilalaus2000 28.04.11 - 22:10 Uhr

Einfach in Ruhe am Sofa mit meinem Mann kuscheln wenn Abends die Kleine schläft!

Und Morgens den Kaffee wenn meine Kleine ein Schläfchen macht und "unsere kleine Farm" sehen #schein

Beitrag von peach1983 28.04.11 - 22:14 Uhr


Mein Luxus ist:

- Abends wenn die Kleine im Bett ist GZSZ gucken :-)!!
- Entspannungsdusche
- Hochzeitsvorbereitungen tätigen (in Ruhe)

Liebe Grüße #winke
Peach

Beitrag von jiminy87 28.04.11 - 23:17 Uhr

#winke

schön lange entspannt in der Wanne liegen und ein gutes Buch dabei lesen#schein

Beitrag von sarah2706 29.04.11 - 05:16 Uhr

...bei sommerlichen Temperaturen auf unserer Hängematte chillen...

...gemütlich zu frühstücken, ohne Kind auf dem Arm oder Gemeckere im Hintergrund...

Luxus pur!!!

Beitrag von mausimaus18 29.04.11 - 05:55 Uhr

mein persönlicher luxus am tag ist es, mich während des mittagschlafs meiner kinder nach draußen zu setzen und mir den wind um die nase pusten lassen.

und natürlich die tägl. mama-beauty-stunde (duschen, haare föhnen, glätten, evtl make up auflegen!)

wahnsinn. früher war das normal!

heute ist es wirklich LUXUS, wenn man so darüber nachdenkt!

liebe grüße

nadine mit louis 2,5 j. und timo fast 5 mon.

Beitrag von louis.vuitton 29.04.11 - 08:03 Uhr

Hallo! #blume

Oh, eine schöne Umfrage! :-)

Bei mir ist es:

- die Dusche am Abend, wenn der Papa die Tochter betüttelt

- mal LANGSAM und in Ruhe Essen können (kommt nur selten vor - ich schlinge meist alles schnell rein, um wieder für's Kind da zu sein; ich esse auch oft schnell im Stehen :-()

#winke